Veranstaltungen 2020

Einige Seminare konnten unter Einhaltung eines Hygienekonzepts als Präsenztermine durchgeführt werden: Vorständetagung, ComMusic-Seminar...

Vorständetagung, Ralf Vosseler zum Thema "aktuelle Probenmöglichkeiten"

 

Die Vorständetagung fand in zwei Gruppen in der Musikschule Trossingen statt. 62 Vereinsvertreter nahmen verteilt auf den Vormittags- und den Nachmittagstermin teil, informierten sich und tauschten sich vor allem zur aktuellen Situation und den Erfahrungen und Sorgen diesbezüglich aus. Zur Zusammenfassung klicken.

 

 

Traditionell konnten wir auch in diesem Jahr trotz Corona unsere ComMusic-Schulung im ABZ anbieten. Die Teilnehmerzahl haben wir entsprechend dem Hygieneplan auf maximal 12 pro Abend begrenzt. So hatte jeder Anwesende einen eigenen Tisch und die Abstände konnten problemlos eingehalten werden. Prof. Dr. Hubert Kempter führte in gewohnter Weise nachvollziehbar und praxisnah durch das umfangreiche Verwaltungsprogramm.


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Datenpflege.pdf

Ihre Daten stimmen nicht mehr? Zur Anleitung...

Die nächsten Termine

Partner

dvo-Verlag